Beiträge von stmountain im Thema „Earth Reborn...“

    Zitat

    Original von Nupsi


    Einige ? Wen denn noch ?
    Bei uns beiden hübschen stehen doch eigentlich immer noch Memoir'44 (komplett) und Warhammer Invasion auf der Liste.


    Ich war erst letztens bei jemanden in Neuenwalde, der bspw. recht oft komplexere FFG Sachen spielt. Da habe ich das neue Civilization kennengelernt. Tolles Spiel! Der Steffen aus Andreas Gruppe zeigt grundsätzlich auch immer Intresse und wenn Andreas neben seinen Arbeiten im neuen Haus Zeit findet, macht er sicherlich auch mit.

    Zitat

    Original von Nupsi


    Das sacht man. Hatte mir Schlachten von Westeros zugelegt um es mit einem Kumpel zu spielen. Die ersten zwei Szenarien haben wir gespielt und jetzt musste der gute Mann beruflich ein paar hundert Kilometer weit weg ziehen. Dumm gelaufen, die 50 Euro hätte ich mir sparen können.


    Ich kenne da einige Leute in deiner Umgebung, die soetwas spielen würden. :)