Beiträge von Nupsi im Thema „Bangkok Klongs auf Yucata“

    Zitat

    Original von ode
    Und getestet wurde es dann auch von anderen unkowns-Usern. Ein wahres Unknowns-Feuerwerk!


    Und gut geworden ist es auch noch!


    Nupsi? Du weißt ja, wen du einladen musst... Aber sobald du mal wieder auftauchst, werde ich erstmal die anstehende Wahl gewinnen! In diesem Sinne: "Yes, we can!"


    uiuiuiui, und dann verliere ich wieder alles, weil Ihr schon alle Spiele dieser Welt gespielt, programmiert und getestet habt.


    Aber mir egal, ich fordere Euch immer wieder heraus. Am meisten lernt man von den besten.


    Ja diese wahlen, ich dachte ich kann das vielleicht aussitzen :)
    Ist Bankok Klongs ein "schnelleres" Spiel ?

    Moin Ihr da draussen an den Endgeräten,


    auf Yucata.de kann man jetzt Bankok Kloncks spielen.
    Bisher hatte ich noch keine Zeit die Regeln zu lesen, aber das werde ich auf jeden Fall nachholen.
    Alleine schon weil der unknownser Biswut es umgesetzt hat.


    Viele Grüße und wir sehen uns auf Yucata... Nupsi