Beiträge von monchhichi im Thema „STRONGHOLD 2nd Edition (Valley Games)“

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle für die Antworten bzw. eure Hilfe und dass ihr meiner Spielsucht weitergeholfen habt ;)


    Zitat

    Original von Spieltraum
    Ich hab das bei uns jetzt auch mal im Shop sichtbar gemacht... Ein paar sind tatsächlich noch vorhanden :)



    Malte


    Freue mich aufs Spiel ;)


    Gruß Monchhichi

    Hallo,


    danke für eure Antworten.


    Warum ich angenommen haben dass einige die Valley Version haben weiß ich eigentlich garnicht ;)


    Dann hier meine Frage. Kennt jemand die Valley Version schon und kann hierzu etwas zu den englischen Regeln sagen ?


    Derzeit bekommt man wohl auch nur noch die Valley Version zu einem vernünftigen Preis, glaube ich. (Wiederum eine reine Annahme ;) )


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    also eigentlich habe ich das Spiel auf Grund der zum Teil sehr schlechten Bewertungen aus meiner Liste gelöscht. Aber nun habt ihr mich wieder neugierig gemacht. Wenn ich euch richtig verstanden habe dann sollte man sich das Spiel in Englisch und die 2nd Edition zulegen, oder ?


    Ist das Englisch sehr schwierig ? Oder kann man es mit den Regeln von Axis&Allies vergleichen ?


    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist für welches Spiel die Erweiterung Stronghold Undead gedacht ist. Kann man diese mit der 1nd und der 2nd Edition spielen ?


    Findet ihr die Erweiterung für Sinnvoll. So wie ich es gelesen habe sind einige nicht der Meinung ?


    Wie findet ihr denn generell Stronghold. Ein Muss- oder eher ein Kann-Kauf ?


    Vielen Dank gleichmal


    Gruß Monchhichi