Beiträge von Braz im Thema „STRONGHOLD 2nd Edition (Valley Games)“

    Stronghold zählt zu meinen top 10 Lieblingsspielen........gut.....bedeutet für keinen was, weil Geschmäcker verschieden sind, ABER dennoch: hat man das Spiel noch nicht, dann gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Die neue Version lege ich mir nicht zu, weil einfach die ältere Version schon verdammt gut ist und ein Abspecken der Regel für mich nicht unbedingt gleich das Spiel besser macht....auch eine offizielle Verringerung der Spieleranzahl von vorher 2-4 Personen auf nun 2 Personen ist relativ, da es schon vorher bei dre vorherigen Version klar war, dass das Spiel eigentlich für 2 Personen konstruiert worden war.....


    Kuzum: Ein Hammerspiel. Klare Kaufempfehlung für Vielspieler, wenngleich ich als Angreifer noch nie in den Genuss kam, die Burg einzunehmen, aber nun denn....Hauptsache es macht Spaß ;)



    Grüßle
    Braz