Beiträge von vampire im Thema „7.3. - 13.3.2011“

    Zitat

    Original von ingo


    ihr habt mit 4 Leuten 2mal London in insgesamt 2 Stunden gespielt?



    ja klar...das zweite Spiel (3 Spieler hatten das Spiel schon des öfteren gespielt) hatte keine Stunde gedauert. Es wurden zudem ausschließlich Karten vom Nachziehstapel gezogen und nicht vom Display. Es wurde viel gebaut, was natürlich zur Folge hatte dass die Nachziehstapel sehr schnell immer kleiner wurden.


    Arrrrrgh
    HAAALT!!!.. :aufgeb: .Es waren 3 Stunden. Von halb 5 bis halb 8 sind 3 Stunden. Mann oh Mann.....kaum Schlaf...nix gut rechnen!
    Schande über mein Haupt :zip:

    Freitag: London - da amerikanischer Kollege mitspielte, Regelerklärung auf englisch. Funktionierte aber bestens und wir hatten zu viert inklusiv Regelerklärung für 2 Spiele 2 Std. benötigt.
    Samstag: Mobbing-reine Chefsache und Take it or leave it zu viert.