Beiträge von dergiz im Thema „7.3. - 13.3.2011“

    Heute mal mein erster Post im Wochenbericht,


    gleichzeitig auch ein spezieller da die Spielrunde aus 10 Leuten bestand.
    Ich muss noch dazu sagen das ich Partyspielen generell feindseelig gegenüberstehe.


    Am Anfang einige Runden Jungle Jam.
    Die schlechtere Version wie ich finde, bin einfach zu sehr an die Jungle Speed Symbole gewöhnt :)
    Ganz nett aber einfach zu viele Leute, blaue Flecken und blutige Hände waren das Ergebnis.


    Weiter gings mit Bin ich... Beethoven? von Jumbo.
    Ein Abklatsch von Wer bin ich mit unnötigem und schlecht abzulesendem LCD Display welches man sich um den Kopf schnallt.
    Positiv einzig die integrierte Uhr.
    Das Spielprinzip ist nett und war auch für die Gruppengröße in Ordnung.
    Nur das Gerät an sich ist einfach nicht ideal, die Wörter scrollen zu langsam und sind schlecht abzulesen.
    Die Männer haben hier Haushoch gewonnen :D


    Als nächstes Werwölfe Version von Pegasus.
    Eines der Besten Kommunikationsspiele überhaupt, unzählige Runden gespielt wird nie langweilig.


    Am Ende einige Black Stories.
    Tja denke wäre mit der hälfte der Leute spannender.
    Aber generell tolles Spiel.


    Wenn jemand von euch vielleicht noch Spiele kennt die mit 10+ Spielern toll zu spielen sind immer her damit.
    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Grüße