Beiträge von Spielteufel im Thema „7.3. - 13.3.2011“

    Zitat

    Original von LemuelG
    Gestern Abend eine Zweierpartie Die Minen von Zavandor, und Versteigern klappte zu zweit auch nur leidlich. Alles in allem also ein Reinfall. Die anschließend zu Rate gezogenen BGG-Foren deuten darauf hin, dass die Minen im Grunde nur als 4-Personen-Spiel funktionieren und alle kleineren Besetzungen allenfalls leidlich skalieren. Wir werden das zeitnah austesten - zu zweit aber bitte nicht wieder.


    Nachdem ich das Spiel zu viert gespielt habe, hat es mir zu zweit keinen Spaß mehr gemacht, da geht zu viel verloren. Ich kann Dein Empfinden voll und ganz teilen. Bevor wir es zu viert gespielt hatten, gefiel es uns eigentlich ganz gut. Abr schon allein die fehlenden Karten sind blöd. Da gibt es zu zweit viel besseres und da wir fast nur zu zweit spielen, habe ich es abgegeben.