Beiträge von [Tom] im Thema „Key Market Restexemplare“

    Zitat

    Original von ode
    Ähnlich wie in Brass wird es hier Situationen geben, wo man dem Mitspieler immer wieder wird sagen müssen, dass er das leider nicht machen darf, was er gerade machen will. Usw...


    Magst Du das weiter ausführen bitte? Ich bin neugierig (hatte aber auch noch nicht die Zeit, mich in die Regeln einzulesen - wäre also Ok, wenn Du sagst: Lies' halt erstmal die Regeln - je nachdem, ob Du in Schreiblaune bist oder nicht... ^^)

    Gespaltene Holzteile: Keines meiner Teile ist komplett auseinander, aber ein paar Meeple "klaffen" ein wenig auseinander. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich deswegen nun reklamieren sollte... eigentlich bin ich ja ein kleiner Perfektionist... :-/

    Also, mir ist es eigentlich herzlich egal, ob der gute Mann noch 20 oder 200 Exemplare hat - ich bin einfach zufrieden, dass ich noch eines bekommen habe und gönne es jedem, der auch eins bekommen hat. :)
    Das er noch 2000 in seiner Garage stehen hat, und nicht an die Geschäfte ausliefert, das glaube ich einfach nicht. Und er hat es ja auch nicht extra teuer gemacht, sondern sehr genau aufgeschlüsselt, wofür man bezahlt, und da war auch kein Punkt, über den ich meckern würde.


    Sollte es in der Tat ein Marketing-"Gag" gewesen sein, dann dürfte ich dafür höchstens dankbar sein, weil so meine Aufmerksamkeit auf dieses tolle Spiel gelenkt wurde, das ich sonst übersehen hätte! :)


    Und jetzt warte ich weiter auf den Paketboten in der Hoffnung, dass das Paket heute ankommt... und nicht nur das Katzenspielzeug, das meine Freundin bestellt hat... ;)

    Zitat

    Original von Enteiser Tom: Ich habe natürlich auch schon bezahlt und hoffe mein Spiel ist auch schon auf dem Weg. Natürlich hätte ich auch "Interessenten/Käufer" schreiben können. Ich war aufgrund der Bestellnummer von 1091 und 900 Exemplaren aber gerade auf dem Trichter, dass nicht alle Besteller das Spiel letztendlich auch abnehmen.


    Naja, ich habe von ihm schon die Bestätigung bekommen. Worüber ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe: Einfuhrumsatzsteuer aus GB?

    Zitat

    Original von Enteiser
    Das heißt für mindestens 15 Exemplare gibt es derzeit Interessenten.


    Wieso "Interessenten"? Ich habe schon bezahlt und mein Spiel wurde verschickt? Sprich: die gehen auch schon raus...