Beiträge von Jackyl im Thema „28.2 - 6.3.2011“

    Zitat

    - Thunderstone Na das war ja mal ein reinfall allererster Güte. Ich war eigentlich ja recht angetan von dem Spiel, aber das hat ja man absolut nicht funktioniert. Nach 90 Minuten wegen sinnlosigkeit abgebrochen. Steht kurz vor dem rauswurf aus dem Spieleregal. Ich meine es ist blöd gelaufen, wenn die starken Monster alle gleich am Anfang kommen, aber sowas darf bei einem fertigen Spiel einfach nicht passieren.


    @Attila


    das spielt doch keine Rolle, man hat ja die Möglichkeit diese Monster durch einen Dungeon-Besuch zu elimnieren (Zurück in den Stapel)... das macht man dann eben solange, bis die starken Monster weg sind... wenn man sich aber stur dagegen wehrt, derjenige zu sein, der eine Aktion für sowas verbraucht, dann stimmt es schon, dann funktionierts nicht...


    Gruss Jackyl