Beiträge von Sankt Peter im Thema „28.2 - 6.3.2011“

    Zitat

    Original von stmountain


    Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass du haushoch verloren hast und wobo mit fast doppelt so vielen Punkten wie du gewonnen hat.


    :rotkart:

    Wir haben diese Woche zu viert Vinhos gespielt.


    Wenn ich mich richtig erinner habe ich haushoch gewonnen, was aber nicht auf ein unausgewogenes Spiel schließen lässt, sondern eher auf meine Überlegenheit.


    Das Spiel war überraschend flüssig. Die Spielregeln sind eigentlich überschaubar. Allerdings sind viele Sachen verzahnt und die erste Partie ist definitiv eine zum Kennenlernen. Das Spiel kam bei allen gut an - auch beim Spieler, der den letzten Platz belegt hat.


    Muß auf jeden Fall wiederholt werden.


    Ich fand auch das Thema gut umgesetzt - auch wenn wobo der Meinung ist, dass man das Thema auch auf Kanickelausstellung ohne Probleme umstellen könnte.