Beiträge von malzspiele im Thema „Wenig genutzte Funktionen...“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Suche ein paar Meinungen/ Gründe, warum einige Bereiche bei unknowns.de so wenig/ gar nicht genutzt werden...


    Von den ganzen grünen Punkten interessiert mich eigentlich nur die Essen-Vorschau, der Rest ist entweder völlig uninteressant (Highscore), mit anderen Mitteln zu erledigen (Spielregeln) oder derzeit für mich nicht wichtig (Spieletreffs, Mitspielersuche, Spieleläden).


    Den blauen Bereich nutze ich sehr sporadisch, er ist allerdings durchaus interessant für mich. Gut verzichten könnte ich auf RSS, Game News und Auktion. "Empfehlen" mache ich lieber direkt.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Man kann auch neue Themen erstellen, in dem man auf der Forenhauptseite unten auf das linke der vier kleinen Icons klickt. Man muß also nicht extra vorher in das Forum reinwechseln (wie das jemand vor kurzem geschrieben hatte)...


    Welche vier kleinen Icons bitte? Ich finde auf der Forumshauptseite unten keine anklickbaren Icons...


    Ciao
    Stefan