Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Wenig genutzte Funktionen...“

    Zitat

    Original von Warbear
    (...) Diese Diskussion hat jetzt schon seit einigen Beiträgen nichts mehr mit der Ursprungs-Überschrift zu tun.
    Ich war gespannt, ob/wann sie einer der Beteiligten ändert, weil sich ja ein neuer Zweig des Threads ergeben hatte, in dem es um genau das geht.
    Aber leider hat's keiner getan - deshalb war ich jetzt so frei ... :).


    Stimmt ja gar nicht, ich habe die Überschrift in meinem Beitrag, Post-ID: 42977, geändert... :mmhh:

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, und Du hättest in einer idealen Welt auch Recht.
    Aber da die Disziplin zur Umbenennung des Themas fehlt (sogar bei mir, obwohl ich das eigentlich auch will), wird der Vorteil der Baumstruktur ausgehebelt.
    D.h., ich nutze nicht die Baumstruktur, aber Dein Anliegen, das Thema anzupassen, wenn sich das Thema des Beitrags ändert, dieses Anliegen teilen wir.

    Grüne Funktionen:
    Highscoreliste: Langweilig
    Spieletreffs: Keine Zeit
    Mitspielersuche: Kein Bedarf
    Spieleläden: Kein Bedarf
    Spielregeln: Kein Bedarf (--> bgg/Verlage)
    Essenvorschau: noch nicht gesehen


    Blaue Funktionen:
    Da nutze ich eigentlich nur den "Shops"-Button. Mit "Auktionen", was noch interessant sein könnte, werde ich mich vielleicht mal beschäftigen.
    "Acronyme" finde ich wichtig! Der Rest? Für mich nicht von Belang. Das meiste davon erledige ich bereits mit entsprechenden anderen Tools.