Beiträge von ravn im Thema „Wenig genutzte Funktionen...“

    Eigentlich bin ich auf unknowns wegen der Rezensionen aufmerksam geworden. Die gab es früher häufiger und oft war auch unknowns eine der ersten deutschsprachigen Seiten, wo man eine Spielbesprechung zu Vielspieler-Spielen lesen konnte. Forum stand da für mich erst an zweiter Stelle.


    Als das spielbox-Forum immer langweiliger und teils blöder von den "ich drück Dir meine Meinung als einzig gültige Warheit rein" wurde und sich dort immer mehr die Verlagsvertreter zurückgezogen hatten, habe ich das Forum hier als guter Alternative entdeckt.


    Zusatzfunktionen habe ich nie gebraucht oder genutzt, wenn nicht explizit im Forum darauf hingewiesen wurde wie "Spiel des Monats Umfrage" oder "Kurzregeln zu xyz". Brauche ich nicht. Unknowns ist für mich Forum und nicht mehr - aber auch nicht weniger. Mir reicht da die Konzentration aufs Wesentliche.


    Cu / Ralf