Beiträge von Sankt Peter im Thema „Kurzspielregel Vinhos“

    So... Danke noch einmal für die Anregungen...


    Im Downloadbereich existiert nun die aktualisierte Version mit folgenden Änderungen:


    - "Aktionsbewegung kostet 1.000, wenn nicht angrenzend" ergänzt ... Danke [Tom]
    - jetzt alles auf 2 Seiten gestreckt (am besten Duplexdruck und laminieren, so dass jeder Spieler 1 Blatt hat)
    - Überschrift "Kurzspielregel Vinhos - 26.02.2011 - von www.unknowns.de" eingefügt - Danke an Warbear und den Rest


    Und nun viel Spaß damit... mögen die Spiele beginnen...


    PS: Nach Erstellung der Kurzspielregel muß ich sagen, dass ich mir Vinhos erheblich regelschwerer vorgestellt hatte. Beim ersten Mal durchlesen war ich irgendwie schon erschlagen. Aber jetzt muß ich sagen, dass es zwar schwieriger als Caylus ist - aber trotzdem beherrschbar!

    Hallo Warbear,


    so war das nicht gemeint. Ich versuche es meist in die Kopf- oder Fusszeile zu packen. Aber mir ist auch wichtig, dass eigentlich alles auf 1 Blatt = 2 Seiten passt. Im Zweifel Duplexdruck.


    Diesmal bekomme ich es nicht rauf.


    Ich sehe aber auch nicht ganz die zwingende Notwendigkeit. Es handelt sich ja nicht um Living Rules...


    Sorry Warbear, war nicht persönlich gemeint. Ehrlich.


    Sankt Peter