Beiträge von f-p-p-m im Thema „Da hört der Spaß auf...“

    Zitat


    Ich habe das auch mal auf einer Modellbauaustellung in den Berliner Messehallen erlebt, da mussten alle Aussteller die entsprechenden Symbole auf ihren Originalgetreu bemalten Flugzeugen und Panzern mit Klebeband überkleben :sos:


    Die wenigsten Braunhemden sind meiner Meinung nach in der Lage sich Inspiration in der Brettspielszene oder bei den Modellbauern zu holen, da sie für den Modellbau auch die erhobene rechte Hand bräuchten und fürs Brettspielen ein Hirn Voraussetzung wäre.


    Fernsehen können die aber noch, sind aber wahrscheinlich nicht in der Lage Ironie zu erkennen, daher finde ich das hier ja fast gefährlicher:
    http://www.youtube.com/watch?v=PL4CPewSqT4


    Aber was Recht ist, muss halt Recht bleiben, damit nicht wieder rechts daraus wird.


    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original von [Tom]
    historisch korrekt bemalen wollten


    Das ist es doch aber, es ist historisch so gewesen und nun darf dieses ach so böse Zeichen (und andere) in unserem schönen Lande nicht mehr (außerhalb von Lehrmaterial im weitesten Sinne) gezeigt werden, da dieses Symbol ja sofort dazu führen würde das wir alle wieder die rechte Hand gen Himmel heben und einem Schnauzbärtigen Irren hinterher rennen.


    Sicher gibt es einige Hirnvermisser die dieser Ideologie noch heute anhängen, diese brauchen jedoch nicht unbedingt das Kreuz mit den Kleiderhaken ( es gibt übrigens in einigen Bekleidungsgeschäften tatsächlich Kleiderständer die von oben gesehen diese Form haben :) ) um sinnentleert in ihren Springerstiefeln durch die Straßen zu stapfen.


    Klar gehört auf einige Nazi-deutsche Fahrzeuge ein Hakenkreuz, warum nicht auch in Spielen, egal ob Brett- oder Computerspiel, es war halt so und gut ist.


    Ich spiele auf dem PC gerade Empires of Steel und auch dort wurde für Deutschland das HK verwendet, es stört mich nicht und hat meine politischen Ansichten auch nicht weiter nach rechts gerückt, ich fühle mich dadurch nicht bedroht und kann damit leben.


    Auch in dem o.g. Quartett kann ich nichts böses an der Flagge finden, es war damals die Flagge, sie gehört zu diesem Mann und er gehört in dieses Quartett, ich habe es nicht, werde es nicht kaufen, finde es aber absolut nicht schlimmer als ein Quartett mit Fußballern (und Fußball kann ich nun wirklich nicht ausstehen).


    Ich könnte noch stundenlang darüber schreiben, aber ich muß gerade zu einer Audienz beim Papst um mit ihm über Zölibat und Antibabypille zu reden, unsere Meinungen gehen da etwas auseinander.


    :peace: