Beiträge von Bundyman im Thema „07.02.-13.02.2011“

    Im übrigen, ich lese auch Postings von Warbear. Fand neulich die paar Sätze über GMT´s Wilderness War ganz interessant. Rückfragen zu Spielen werden doch nur gemacht, wenn man von Neugier auf dieses Spiel platzt. Ich finde es schon interessant ein paar Zeilen (kein Roman) zu einer Partie hier im Forum darüber zu lesen.

    Zitat

    Wow, was für ein spassiges Spiel! Irgendwo zwischen Kniffel und Poker angesiedelt, macht Dice Town einen Heidenspass, dank toller Comicgrafik und witzigen, teilweise hundsgemeinen Spielelementen. Kommt sicherlich häufiger mal als Absacker auf den Tisch.


    Tja, mir gefällt es auch immer, aber die Mitspieler kann man leicht mit den Pokerwürfeln vergraulen, und somit finde ich oft zuwenige. Ich finde es immer spassig, ein Beitrag zu Schadenfreude und Zockerleute.

    Dungeon Lords zu viert in der leichten Version. Locker bin ich der zweitbeste Verlies-Graf mit 20 Punkten geworden. Weiss eigentlich jemand, ob es den Text für die Minierweiterung - Straightforward Items variant - schon in der Muttersprache gibt? Und falls ja, wo finde ich diese? Damit man mal die fünf kleinen Plättchen verwenden kann. Ich habe bisher nur die englische bei CGE gefunden.