Beiträge von Nupsi im Thema „07.02.-13.02.2011“

    Zitat

    Original von ode
    Nupsi: Besser so? Ich hab mir echt Mühe gegeben...


    Ja, ich denke schon. Wobei der erste Text auch nicht sooo böse war.



    Zum Thema:
    Normalerweise hätte ich nichts dazu geschrieben, aber die Aufforderung es sein zu lassen finde ich auch sehr unschön.


    Mich stört die reine Aufzählung auch nicht. Ich liebe die Wochenthreads und ihre Vielfalt.
    Klar, wenn jemand viel schreibt ist das auch schön, besonders wenn das Spiel mich auch gerade interessiert.
    Wenn jemand viel schreibt über ein Spiel dass mich nicht interessieren würde, lese ich es halt nicht.
    Wenn jemand wenig bis gar nichts zu einem Spiel schreibt, zu dem ich mehr Meinung haben möchte, dann kann ja nachgefragt werden.
    Vielleicht passiert das ja sogar per PN und niemand merkt es ?


    P.s:
    Was ich gut finde ist die Angewohnheit den Spielenamen in fettgedrucktem Text zu hinterlegen.

    Zitat

    Original von ode
    Kurzer Anfall mich nicht zurückhalten zu können.


    Bitte löschen...


    Wobei zumindest ich Dir in der Sache sicherlich ein bisserl zustimme.
    Vielleicht nochmal mit weniger Emotionen ?

    Gestern zu viert meine erste Partie San Juan. Hab ich OVP bei Tauschticket ergattern können (hm, zählt das jetzt zu 12M12S ? Ich entscheide mich einfach mal für ja).War richtig gut und hat sogar den Frauen gefallen obwohl vorher kritisch die "Regelflut" kritisiert wurde.
    Die beiden Mädels haben uns dann trotzdem locker abgezocken. Also ich bin ja ein paar Jahre zu spät, aber ich freue mich dieses Spiel jetzt in der Sammlung zu haben.