Beiträge von Sankt Peter im Thema „07.02.-13.02.2011“


    *Bot Modus an*


    Also ich denke, dass nahezu alle den zweiten Halbsatz in Deinem Posting emotional interpretiert haben:


    Zitat

    Magst Du vielleicht jeweils einen Satz dazu schreiben - oder es ganz lassen?


    Der zweite Halbsatz war denke ich nicht zwingend notwendig. Aber so what - wir haben jetzt alle ausführlich darüber diskutiert und jeder hat seine Verwunderung geäußert - in welcher Form auch immer - und jetzt sollten wir wieder über die Spiele sprechen...


    Ich möchte auch noch einmal von meiner Seite darauf hinweisen: Jeder kann schreiben was er will -so lange es nicht gegen Gesetze verstößt... Irritationen bekommen wir auch stets gelöst...


    *Bot Modus aus*


    Ich habe zuletzt gespielt:


    - Poseidon

    Zitat

    Original von Attila
    Phantom League - junge, junge. Elite als Brettspiel? - Naja, unspielbar mit den Regeln die dabei sind, die Inet-Regeln machen das Dingen überhaupt spielbar. Pures Pickup & Delivery mit Kampfoption. Ist ein wenig schrullig, ich find's aber super thematisch und richtig gut (Pickup & Delivery rulez).
    Atti


    Hallo Attila,


    hast Du mal einen Link zu den Spielregeln, die Du oben ansprichst...


    Danke
    Bot