Beiträge von Suryoyo im Thema „Schachtel defekt - Preis?“

    Jetzt mal ehrlich, wen juckts denn ob da ne macke drin ist oder nicht, er hat seine 4 Euro rabatt bekommen (angemessen) Aber was macht ihr wenn ihr euer nagelneues Spiel spielt und es dann nach 3 wochen irgendwo aneckt und ne Macke drin ist ? Garnichts, sie ist halt drin und das Spiel ist trotzdem Spielbar.


    Ich bin ja ehrlich gesagt auch empfindlich was das angeht aber sobald ein Spiel schon weit über 30 - 50 mal gespielt wurde und die ersten Gebrauchsspuren am Karton und teils sogar am Material zu sehen sind stört es mich nicht mehr. Und Wenn Ich ein Spiel neu kaufe udn es dann eine Macke hat beim auspacken guck ich dass ich sagen wir mal 5 € zurück bekomm und spiel es trotzdem bis es früher oder später eh von Selbst ne Macke bekommen hätte.


    Und falls euch eure Schachteln zu schade sind dann packt die Spiele halt in andere Kartons und Hebt die Original Kartons auf !?!?!? ?( Ich hab eh nicht vor ein Spiel nach 3 Jahren zu verkaufen und deshalb die Schachtel so gut wie möglich zu schonen oder im Neuwertigen Zustand zu haben weil es nach 3 Jahren eh kaum noch 10 € wert ist.


    Gruß


    Suryoyo