Beiträge von GangZda im Thema „Schachtel defekt - Preis?“

    naja... ich sehe es zumindest nicht als HAUPTASPEKT der "vermackte Schachtel" Problematik...


    Bei mir ist es so, dass eine Vermackte schachtel zu KAUFEN nicht in Frage kommt. Wenn ich aber selbst eine schachtel vermacke, dann tausche ich sie auch nicht aus... wäre aber konsequent... aber emotional ist eben nicht immer logisch ;)


    Natürlich würde ich auch eine vermackte schachtel einer Dominion-Erweiterung kaufen, weil das alles eh in der Hauptschachtel bei mir gelagert wird.


    insofern...


    Alex

    wobei der Weiterverkaufswert von 95% der Spiele nicht wirklich gravierend davon abhängt, ob die Schachtel ne Macke hat oder nicht.


    Wenn man ein 25€ Spiel für 21€ kauft, weil es eine vermackte Schachtel hat, dann macht man, wenn man es weiterverkauft vielleicht sogar ein besseres Geschäft (weniger Verlust)