Beiträge von heffernan im Thema „Schachtel defekt - Preis?“

    Ob 4 EUR ausreichen hängt von der MAcke ab. Wie Tom schon geschrieben hat, wenn Du zufrieden bist passt es ja.


    Ich persönlich hab natürlich auch gern unversehrte Ware wenn ich die Sachen neu kaufe. Kommt dann ein vermacktes Exemplar entscheide ich ob ich reklamieren und nochmal ein paar Tage warten will oder ob ich den Rabatt akzeptiere. Das hängt aber von der MAcke ab. Für mich ist aber in erster Linie das Spiel entscheident, die Schachtel gehört nur teilweise dazu.


    Gebrauchte Spiele, besonders Raritäten sind manchmal nur mit Macken zu bekommen, oder nur deswegen bezahlbar. Mein Kohle, Kies und Knete hab ich als Wasserschaden gekauft. Die teilweise aufgequollene Schachtel geklebt und mich trotzdem darüber gefreut. Klar werd ich das Spiel nie verkaufen können, aber das hab ich in diesem Fall auch nicht vor.