Beiträge von malzspiele im Thema „!!!27.05.-29.05.2011 in Göttingen!!!Besser???“

    Hallo zusammen,


    es tut mir leid, dass ich nicht wie ursprünglich geplant mit Louis vorbeikommen konnte. Manchmal geht die Familien einfach vor, und da ich die nächsten WE immer in Sachen Spiele unterwegs sein werden, war ein weiterer Ausflug leider nicht drin - dabei wäre Göttingen so günstig nah gewesen.


    Vielleicht klappt es ja bei einem der zukünftigen Treffen...


    Ciao
    Stefan

    Hallo,


    ein ganzes Wochenende ist Ende Mai leider nicht drin - der ganze April und Anfang Juni sind schon voll mit Spieleveranstaltungen, da dreht meine Frau durch, wenn ich im Mai noch ein Wochenende weg bin...


    Ich würde aber wahrscheinlich gerne mit meinem Sohn am Samstag als Tagesgast vorbeikommen - schließlich will ich Euch auch mal als Person kennenlernen, und nicht nur als Avatar. Vielleicht bekomme ich auch noch meine Frau überredet.


    Muss aber noch einen offiziellen Antrag bei der Regierung einreichen...


    Ciao
    Stefan