Beiträge von ferox im Thema „!!!27.05.-29.05.2011 in Göttingen!!!Besser???“

    Hallo zusammen.


    Zunächst mal möchte ich dir Marc danken, dass du nun eine Lokation für unser Treffen gefunden und ja auch gebucht hast.
    Gerade weil mir das zweite Unknowns-Forumstreffen aber sehr am Herzen liegt kann und möchte ich das Unwohlsein, dass diesen "Findungsprozess" bei mir hinterlassen hat nicht in mich hineinfressen und ich möchte dir Marc damit auch auf keinem Fall etwas vorwerfen oder zu nahe treten.


    Ich finde es äußerst schade, dass an einem "Forumstreffen" letztendlich sechs Personen als tatsächliche Übernachtungsgäste teilnehmen (können), da ich eigentlich der Meinung bin (auch und gerade der tollen Erfahrung des ersten Forumstreffens wegen), dass es schon schön ist, wenn daran ein möglichst großer Querschnitt der aktiven Forumuser teilnehmen könnten, zumal sich ja schon einigige mehr auf eine grundsätzliche Wiederholung des erstenTreffens gefreut hatten.


    Letztendlich finde ich es schade, dass der Termin jetzt mehr oder weniger übers Bein gebrochen wurde (So kommt es mir jedenfalls vor). Ich denke, etwas mehr Kommunikation hätte in diesem Fall nicht schaden können.
    Wenn man einen Thread mit einer Abstimmung über eine mögliche Terminauswahl anfängt, ist es natürlich schon ärgerlich wenn letztendlich doch ein Termin vorgegebn wird.


    Ich denke eine Jugendherberge zwischen Frankfurt und Kassel aufzutun (denn auf diese Region war ja die grundsätzliche Einigung gefallen) wäre das geringere Problem geworden. Und ja, ich habe auch überlegt, trotz der "nur" 50km mehr Richtung Norden von Kassel nach Göttingen, ob sich die zusätzliche Fahrerei für mich von Bonn aus überhaupt noch lohnt.


    Ich wäre glücklicher gewesen, wenn bei nur 6 Anmeldungen ein neuer Findungsprozess gestartet worden wäre (so nervig das auch ist), um eine zumindest genausogroße Anmeldezahl zu erreichen, wie beim ersten Treffen und nicht einfach gebucht worden wäre, nach dem Motto "So nun haben wir endlich einen Termin"....


    So, nun habe ich mir Luft verschafft, ihr könnt mich meinetwegen öffentlich lynchen, aber ich habe geschrieben was ich dazu denke...gerade weil ich mich auf eine Wiederholung des Forumstreffens freue...


    Liebe Grüße


    Gunnar