Beiträge von VolkerN. im Thema „!!!27.05.-29.05.2011 in Göttingen!!!Besser???“

    Moin,


    ich sehe es ähnlich wie Gunnar und bin irgendwie froh, dass es noch jemanden gibt,
    der aufgrund der weiter Verschiebung nach Norden von "nur 50 km" überlegt hat,
    ob sich das rechnet für ein Wochenende.
    Mir kommt es hier manchmal so vor, als ob die Meinung und Ansicht von einzelnen
    Forumsmitgliedern das Mass der Dinge ist und wer anders denkt, wird belächelt
    und bekommt zu hören, dass es doch bitteschön kein Problem sei.


    Falls sich nun jemand aufs Füsschen getreten fühlt, so ist dies nicht zu ändern !
    Vielleicht sollte man mal überlegen, anderer Leute Ansicht zu akzeptieren und zu tolerieren.


    Sofern sich am geplanten Termin für das Wochenende noch was ändern sollte, wäre ich weiterhin sehr interessiert.
    Evtl. klappt es ja dann auch bei mir !

    Moin,


    unterstellen kannst Du mir alles, ob es auch zutrifft, ist eine andere Sache :)
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der wegen der Entfernung
    evtl. nicht kommen möchte, die anderen melden sich wahrscheinlich erst gar nicht. *fg*


    Es hat sich allerdings sowieso mittlerweile anderweitig erledigt, da mich meine Frau
    daran erinnert hat, dass wir am Freitag, den 27.05. eine große Feier veranstalten,
    an die ich überhaupt nicht mehr gedacht habe.


    Ich sage also hiermit endgültig und definitiv ab; sollte der Termin nochmal verschoben werden,
    kann ich ja wieder neu überlegen, ob es für mich nah genug ist :peace:


    Grüße


    VolkerN. ( tröstet sich vorläufig damit, dass es auch Spielewochenenden des Spieleclubs "Brot und Spiele" gibt und dass es ja auch noch Willingen gibt )

    Moin,


    < Von Limburg nach Göttingen sind es 244 Kilometer. Wie nah soll es denn bitte noch sein?
    < Ohne Staus bist du in 2,5 Stunden da. Besser geht es ja wohl kaum.


    Naja, besser geht es ziemlich sicher schon.
    Atti, Du verzeihst mir hoffentlich, dass ich über 240 km einfache Fahrt für ein Spielewochenende
    ziemlich weit finde.
    Kassel war mir eigentlich schon zu weit und jetzt sind nochmal ca. 45 km dazugekommen.


    Grüße


    VolkerN.