Beiträge von Sankt Peter im Thema „31. 1. - 6. 2. 2011“

    Gestern zu zweit 6h lang Labyrinth (nicht ganz bis zum Ende)...


    Ich war der Gute (=Amerikaner) und habe dann mit mehr als doppelt sovielen Ressourcen gewonnen.


    Was ich das nächste Mal anders mache:


    - Pakistan wird gesichert (der Jihadist hat doch glatt alle 3 WMD's bekommen)
    - schneller auf Prestige setzen und Länderregierungen bekehren (scheint mir eigentlich die am einfachsten zu erreichende Siegbedingung zu sein)


    Insgesamt hat uns das Spiel viel Spaß gemacht - wenn es auch etwas statischer verlief als gedacht...

    Endlich ein neues Spiel gefunden, das auch meine Frau ab und an mit mir spielt: Haggis.


    Tichu gefällt ihr sehr gut und wird stets im Urlaub zu viert gespielt. Und Haggis ist da sehr ähnlich vom Spielgefühl - Volltreffer :)