Beiträge von Oliver K. im Thema „Erstauflagen-Käufer - Arschkarte?“

    Naja, wenn alle Leute immer auf eine verbesserte Zweitauflage warten, statt die Erstauflage zu kaufen, wird es sowieso keine Zweitauflage geben, da die nur gedruckt wird, wenn die Erstauflage auch verkauft wird ;)


    Zusätzlich kann das Warten auf eine Zweitauflage durchaus auch die Geduld arg strapazieren, zum Beispiel bei "Automobile" - Ich habe mich nicht sonderlich um die Treefrog Ausgabe bemüht, da ja vor Erscheinen schon eine Neuauflage von Phalanx angekündigt war. Automobile kam im Juli 2009 (?), Phalanx angekündigt für Oktober, also erst mal Testberichte lesen. Phalanx verschiebt auf Januar, auf März, auf Juli und so weiter - existiert Phalanx überhaupt noch? - streicht es dann ganz und Lookout springt ein und kündigt es für Essen 2010 an, nicht mal da ist es erschienen, sondern erst im Dezember 2010, also 1,5 Jahre nach der Erstauflage. So macht Warten auch nicht wirklich Spaß *)