Beiträge von Glnpf im Thema „12spiel.de“

    Zitat

    Original von mavo0013


    So, Thema beendet.


    He, das ist mein Thema!!! :)


    Vielen Dank allen für die Infos.


    Ich habe auch bereits viel bei verschiedenen Online-Shops bestellt. Eine derartige schlechte Kommunikation ist mir noch nicht untergekommen.
    Immerhin ist das Spiel jetzt tatsächlich nicht mehr lieferbar im Shop. Es ist nämlich ganz verschwunden.
    Trotzdem gibt es keine Antwort des Shopbetreibers und das Geld ist auch noch nicht erstattet. :rolleyes:


    12spiel.de ist für mich so keine Wahl. Wenn ich an AllGames4You, cosimshop oder milanspiele denke, weiss ich, dass es auch anders und Kundenorientierter geht. :up:


    Grüße


    Dirk

    Hallo,


    welche Erfahrungen habt Ihr bislang, und vor allem in jüngster Zeit, mit 12spiel.de gemacht? Haben sie immer geliefert und auch in überschaubarer Zeit?


    Ich habe momentan folgendes Problem:
    Ein vor 6 Wochen bestelltes Spiel, welches zum Bestellzeitpunkt auch als lieferbar eingestellt gewesen ist, ist bis heute nicht angekommen.
    Auch jetzt ist es noch als lieferbar im Online-Shop vermerkt. Auf die erste Nachfrage vor Weihnachten kam der Verweis aufs Wetter und der dadurch entstehenden Verzögerung. Okay, bei den Schneemassen nachvollziehbar.
    Im neuen Jahr kam weiter nichts. Auf eine weitere Nachfrage die Antwort, dass der Lieferant Verzögerung hat. Wohlgemerkt steht das Spiel die ganze Zeit als lieferbar in Online-Shop von 12spiel.de. Auf die letzte Nachfrage kommt nun gar keine Antwort mehr.


    Ach ja, die Bestellung ist natürlich per Vorkasse bezahlt worden...


    Ist das Verhalten bei 12spiel.de in dieser Form so üblich? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht diese zur Zeit? :sos:


    Dirk