Beiträge von mavman im Thema „12spiel.de“

    Ok, dann halt nicht "Thema beendet" ;)


    Es tut mir leid, wenn ich gangzda als Anhänger, Mitarbeiter oder gar Besitzer des amazon.de shops beleidigt habe, oder dem shop unrecht getan habe.


    Du siehst, Deine Aussagen passen quasi in jeder Situation. Ich habe mit der Spielebranche oder irgendwelchen Shops NIX zu tun. Finde es aber nicht gut, wenn man einen kleinen Händler wegen irgendwelchen dubiosen Pokerchips gleich als "Gottweißwieschlecht" darstellt.


    Stimmt aber schon, Zuverlässigkeit ist wichtig, das ist ein Punkt für amazon, klar. Aber wie gesagt, ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kann halt immer mal vorkommen. Für Dich scheint das aber eine Art Kreuzzug zu sein.


    Ich persönlich freue mich, dass es u.a. dank 12spiel z.B. die beiden Jambo-Erweiterungen gegeben hat. Das finde ich toll.


    Und zu Deinem blinden Kaufen bei amazon: Klar, ich als Spieler kaufe auch selten in normalen Shops. Wenn aber nun alle Läden aussterben, das Interesse an dem Hobby damit sinkt (weil es ja nicht mehr in der "normalen" Welt präsent ist), dann hast Du es geschafft. Mea culpa...


    Also, zusammengefasst: Ich kaufe auch gern und oft bei amazon. Aber die Heilbringer sind sie nicht, und hätten sie keine Konkurrenz, wärs auch mit "billig" vorbei.

    ...dann kauf doch bei amazon! ist doch alles in ordnung.


    Super Idee - lass uns alle nur noch bei Amazon bestellen. Ich finde auch, jeder kleine Händler sollte ganz genauso sein wie Amazon. Ach, wozu eigentlich kleine Shops - ich liebe Monopole!


    So, Thema beendet.

    Bisher nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Ich denke mal, man kann bei jedem Shop ne schlechte Geschichte finden (ich wüsste da auch Kandidaten...)