Beiträge von Bundyman im Thema „17. - 23. 1. 2011“

    wöchentlicher Spielelog:
    4) Jambo, hat die Freundin gewonnen, nachdem ich zu früh zu machen wollte und mich verzählt hatte.
    3) St. Petersburg zu viert. Das Spiel liegt mir nicht so. Immer in die nächste Runde blicken, wer welche Karten
    abbekommen kann und Timing beim Kauf oder beim Bauen aus der Hand ist hier sehr wichtig. Platz 3/4.
    2) Magister Navis zu viert. Na, ich war ganz zufrieden; mit 58 Punkten auf dem 2.Platz gelandet, dank einer 11 Punkte Kette und einem relativ friedlichem Spiel (nur 2 Kanonenschüsse waren zu sehen). Der Sieger, hat die billig Gebäude Strategie gespielt und nur Gebäude der 1. u. 2. Kategorie gebaut und auf viel Bevölkerung gesetzt.
    1) RfTG-Basis zu dritt. Mit Alpha Centauri und den 4 aus 6 Startkarten einen Royal Flush auf der Hand gehabt. Deutlichst gewonnen, meine Auslage bestand nur aus braunen Welten und der nachgezogenen braunen 6er Entwicklung. Wir haben bei 50 Siegpunkten aufgehört zu zählen.