Beiträge von widow_s_cruse im Thema „17. - 23. 1. 2011“

    Hallo Tom,


    Zitat

    Original von [Tom]
    Schön ist auch, dass beim Material in der deutschen Version statt einfacher Pöppel kleine bemalte Figuren verwendet wurden. Das passt einfach zum Charakter des Spiels und sonst ist das Spielmaterial ja schon spartanisch genug.


    Welche Erwartungen in der Spieleausstattung richtest Du eigentlich an Spiele in dieser Preiskategorie? Kannst Du Beispiele nennen, wo die Ausstattung von diesem Spiel getoppt wird?


    Ich halte die Karten- und Pappequalität für überdurchschnittlich. Es wurde ein passendes Tiefziehteil verwendet. An den modellierten Figuren rüttelt doch wohl keiner? Das Verhältnis von Spiel und Luft in der Schachtel ist doch auch ordentlich gelöst, oder?


    Welche Bedeutung hat der Begriff spartanisch für Dich?


    Liebe Grüße
    Nils