Beiträge von Leololo23 im Thema „12M12S Teil 1 Januar 2011“

    Zeit braucht man.
    Wer ist dabei? Wir gründen eine AG und errichten in 40 Jahren Deutschlands erstes Vielspieleraltenheim in Essen. Da tragen wir dann unsere Sammlungen zusammen und wenn unsere Enkel zu Besuch kommen schreien wir sie an:"Hau ab, Du bringst mich so durcheinander, jetzt hab ich den Aufseher genommen!" :alter:

    Ein GPS zum Geocachen. Ist ja definitiv auch ein Spiel. "Schnitzeljagd Reloaded" sozusagen.
    Kommt mit zahllosen kostenlosen Erweiterungen daher und man bewegt sich sogar an der frischen Luft und Spielerzahl ist von 1 bis quasi beliebig. Da sind 80 Euro gut und langfristig investiert. Wenn man das auf Euro pro Stunde rechnet schlägt es bestimmt die meisten Brettspiele um Längen (auch wenn es einige Zeit dauern wird, bis es bei mir Descent eingeholt haben wird.)
    Aber 12M12S ist nichts für mich. Das wäre mir zu teuer. Ich bewege mich so zwischen 2 bis 6 Spielen im Jahr, wähle diese mit Bedacht aus. Dafür spiele ich die meisten davon auch immer mal wieder und es staubt fast nichts im Regal rum.