Beiträge von Elektro im Thema „12M12S Teil 1 Januar 2011“

    Es ist März! Wie wärs mit einem kleinen Zwischenstand? Wie lautet Euer Fazit der ersten 2 Monate? ;)


    Da ich im Januar Geburstag habe, konnte ich den 12M12S-Wert bisher auf 0 halten, da ich die Geschenke nicht dazuzähle (habe sie daher separat in der Signatur aufgeführt) :)


    Auf dem Radar habe ich momentan folgende Spiele:
    Merchants & Marauders (Pegasus)
    Airlines Europe (Abacus)
    Warhammer Invasion (Heidelberger)
    Onirim (Pegasus)
    Dixit 2 (Asmodee)

    ich versuche mich auch mal spasseshalber dran zu halten, mal gucken wie weit ich komm :)


    Bis jetzt bin ich jedenfalls noch bei 0 gekauften Neuzugängen (den Januar spar ich mir daher mit Sicherheit auf, denn die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch, hah!)


    Dieser Monat hat nämlich bisher nur Geschenke gebracht (die ja nicht dazu zählen :) ), die da wären:
    Junta - Viva El Presidente
    Dixit
    Mr. Jack Pocket
    Dice Town


    Und da ich erst eines davon 1 mal gespielt habe, bin ich eigentlich ganz gut versorgt für die nächsten Wochen ;)

    ausgezeichnet *händereib*


    ...und was ist, wenn man mal einen Monat kein Spiel kaufen möchte (für manche vielleicht unvorstellbar, aber kann ja durchaus mal möglich sein!) - kann man sich den Kauf dann quasi für den nächsten Monat ansparen, also im Folgemonat dann z.B. 2 Spiele kaufen?