Beiträge von LemuelG im Thema „wenn du nur 5 deiner spiele behalten könntest...“


    Du sprichst doch aber bestimmt nur von den ersten vier Staffeln von B5, die in der Tat genial waren - und nach diesen sollte die Serie eigentlich abgesetzt werden, weshalb gerade in die sensationelle 4. Staffel alles reingepackt wurde, was nur irgend ging. Für die dann kurzfristig doch noch bestellte 5. Staffel war dann de facto kein Material mehr übrig, und das merkte man dann auch deutlich anhand eines massiven Qualitätsverlustes. Und mit dem häppchenweisen Nachreichen von TV- oder Direct-to-Video-Filmen nach Serienende konnte ich mich ohnehin noch nie anfreunden ...

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Sorry - aber im Ausgangsthread war nie die Rede von einer Insel...


    Ich wollte auch erst fragen wie groß die Insel ist... Aber es geht hier um keine Insel - also kein "LOST"


    Der Bot (der das Ende von LOST enttäuschend fand...)


    Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen der Inselgröße und der Spieleauswahl?


    LemuelG (der das Ende von LOST toll fand und unbedingt noch den Bonus-Kurzfilm auf DVD sehen muss, der noch einige offene Fragen klärt...)