Beiträge von Sankt Peter im Thema „wenn du nur 5 deiner spiele behalten könntest...“

    Zitat

    Original von LemuelG


    Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen der Inselgröße und der Spieleauswahl?


    LemuelG (der das Ende von LOST toll fand und unbedingt noch den Bonus-Kurzfilm auf DVD sehen muss, der noch einige offene Fragen klärt...)


    Viel Spaß bei der Zusatz DVD... Ausser das permanent geäußert wird, dass man Dinge aufklären möchte passiert da eigentlich gar nichts -> Infogehalt = 0... Insgesamt sind die Extras bei der letzten Staffel mäßig.

    Dann könnte ich mir noch 2 kaufen *hehe*


    Spass beiseite...


    - Twilight Struggle
    - Race for the Galaxy
    - Tichu
    - Hansa Teutonica
    - Dominant Species (dann hätte ich Zeit es zu spielen)


    Die Frage ist natürlich vollkommen absurd und ich ahne schon wieder, was einige antworten werden.


    "Warum beschränken"
    "blöde Frage"
    "Spielen ist mein Hobby"
    "Spiel ohne Grenzen..."
    "haben wir doch schon mal gehabt die Frage"


    Letztendlich wird auch das beste Spiel irgendwann langweilig (ASL vielleicht aufgrund der vielen Szenarien ein paar Leben später)...