Beiträge von Enteiser im Thema „Erneuter Kauf“

    Bei mir war es Escape - Fluch des Tempels welches ich insgesamt 3 mal gekauft habe. Das erste Exemplar hatte ich einmal gespielt und dann wieder verkauft, weil ich ein sehr günstiges Bundle mit beiden Erweiterungen erstehen konnte.


    Die nächsten Partien zündeten dann irgendwie nicht mehr. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr woran das lag. Das Bundle wurde letztendlich verkauft.


    Immer wenn ich danach mal Magic Maze gespielt habe, wurden Erinnerungen an Escape wach und ich wollte das gerne mal wieder spielen. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich daher auf ein gutes Angebot für die Big Box des Spiels gewartet. Allerdings bis jetzt vergeblich.


    Kurz vor Weihnachten habe ich dann hier ein Markplatzangebot für das Grundspiel + die beiden Erweiterungen gesehen und gekauft. Leider kam es jetzt über die Feiertage noch zu keiner Partie. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald gespielt wird.


    Wahrscheinlich wird es auch noch zu einem 4. Kauf kommen, wenn mir ein gutes Angebot für die Big Box über den Weg läuft. 8o