Beiträge von cold25 im Thema „Erneuter Kauf“

    Hi!


    Im vergangenen Jahr ist es mir oft passiert, dass ich mir ein Spiel nachdem ich es verkauft hatte, nach einiger Zeit erneut erstanden hatte, weil es mir einfach wieder in den Sinn kam und ich plötzlich wieder Feuer und Flamme war, es erneut zu spielen.

    Oder: Ich hatte ein Spiel schon nach 1 oder 2 Partien abgeschrieben, auf den Marktplatz geworfen und es dann doch wieder ausgepackt und dann wurde es plötzlich bei einer oder weiteren Partien zu einem Highlight.

    Ging euch das auch schon mal so? Wie war da euer Werdegang? Welche Spiele betraf das?


    Beispiele meinerseits:


    Begonnen hat das Ganze mit Mombasa..das hatte ich schon in den Karton gepackt und fast verkauft und plötzlich wollte ich es doch behalten.

    Bonfire und CloudAge wollte ich auch schon wieder abgeben, aber die beiden Spiele gingen mir einfach nicht aus dem Sinn und weitere Partien sorgten dafür, dass ich die Spiele jetzt als absolute Highlights in meiner Sammlung ansehe!


    Set a Watch und Pharaon habe ich vor Monaten bereits verkauft und gut war. Nun habe ich beide wieder erstanden und besonders bei Pharaon denke ich mir jetzt: Wie konntest du Depp das nur verkaufen? :D


    Ich bin auf eure Geschichten gespannt! :)