Beiträge von Magic Moses im Thema „Erneuter Kauf“

    Bei mir waren es folgende Spiele


    - Manitou von Goldsieber. Bei einem Spiel mit einem Kumpel hat der sich so blöd angestellt, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Danach habe ich aus Trotz das Spiel verkauft. Später dann auf dem Flohmarkt nochmals günstig erworben, weil es mir im Grunde ja gefällt


    - Asterix Das Kartenspiel von FX Schmid. Bei einer früheren Sammlungsverkleinerung ist es gegangen. Später ebenso auf dem Flohmarkt wieder mitgenommen, weil es gerade auch bei Wenigspielern immer gut ankam


    - Der Hexenmeister vom flammenden Berg von Klee. Auch dieses Spiel musste bei einer Sammlungsverkleinerung gehen. Später, aus sentimentalen Gründen nochmals gekauft, um es meinen beiden Nichten näher zu bringen. Die hatten einen Heidenspaß. Es ist danach trotzdem wieder gegangen.....weil es für mich dann doch einige Schwächen zu viel hatte. Trotzdem hängen schöne Erinnerungen daran.


    Das sind auf die Schnelle diejenigen, die mir so einfallen......