Beiträge von nora im Thema „Erneuter Kauf“

    Hallo zusammen,


    ich habe #PuertoRico verkauft und mit den Kolonisten wieder gekauft und nie gespielt.


    Wir hatten #Qwixx und #Nochmal verschenkt, da wir dachten, von diesen Spielen sind wir geheilt. Aber jede unserer Spielrunden wollte am Ende eines Abends noch etwas Nettes, Kleines ohne viel Denken spielen -- vorzugsweise etwas das sie schon kannten -- also haben wir beide Spiele mit Zusatzblöcken wieder gekauft und bereits mehrmals auf den Tisch gebracht.


    Ansonsten gilt der Grundsatz, was weg ist, ist weg und es gibt genug neue, schöne Spiele zum ausprobieren.


    Ciao

    Nora

    Einmal: Puerto Rico, wegen der Erweiterungen (die Adligen und neuen Gebäude, die wir dann doch nicht soo gut fanden).


    Ansonsten gilt:
    ein Spiel, das uns nicht gefallen hat und verkauft wurde, ist weg. Vor der Verkauf gibt es eventuell eine zweite
    Partie mit anderen Mitspielern und eine Analyse, was uns denn gestört hat; und das ändert sich ja nicht.



    Ciao
    Nora