Beiträge von Nupsi im Thema „27. 12. 2010 - 2. 1. 2011“

    Zitat

    Original von malzspiele
    ...............


    Aber Du kannst gerne im April zu Braunschweig spielt! kommen, da nehme ich mir die Zeit. Oder auch sonst irgendwann zu einem Spieletreffen in Braunschweig. Oder vielleicht treffen wir uns bei den nächsten Bremer oder Hamburger Spieletagen?


    Ciao
    Stefan


    ah ok, der Mann läßt sich nicht so einfach provozieren.... Was bleibt mir noch ? Tja ich würde sagen....nix. Ich geb auf :aufgeb:


    Das mit den Spieletreffen wird wohl nix, ich bin eher Menschenscheu (ne im Ernst, da will ich immer hin aber ich schafee es jedes Jahr aufs neue nicht).


    Viele Grüße Timo


    P.s.: Ich hoffe Du hast meine "herausforderung" so aufgenommen wie Sie gemeint war, nämlich eher als Späßchen denn Buchstabengetreu!

    Zitat

    Original von malzspiele
    Zum Abschluss dann einmal Stone Age, wo ich mit 321 Punkten meinen bisherigen Rekord übertrumpfen konnte. Meine Frau hat einfach nicht aufgepasst, welche Karten ich nehme - da war es ganz leicht.


    Komm sei Ehrlich, IHR habt Stone Age gespielt während SIE beim Bügeln Dirty Dancing geguckt hat.


    Lust auf eine Partie Stone Age bei Yucata.de ?
    Trau Dich, Feigling Feigling ..... na ? na ?