Beiträge von f-p-p-m im Thema „27. 12. 2010 - 2. 1. 2011“

    Auch ich habe diese Woche wieder Vinhos gespielt, diesmal zu zweit und erstaunlicherweise mit meinem Sohn, der ansonsten nicht mehr so oft mit Papa Brettspiele spielt (liegt wohl an der Pubertät und der Freundin ).


    Die Erklärung lief recht flüssig, dauerte aber auch 45 Minuten, dann ging es flott los und es gab auch nicht viel nachzuschlagen.
    Mein Sohn hat am Ende sein Konto aufgelöst und desinvestiert und dann durch die Bonusaktion massig Punkte für sein Bargeld erhalten. dadurch hatte er dann am Ende genau einen Punkt mehr als ich.


    Ich hatte vier Grundstücke:
    2x 1 Weinberg drauf
    1x 1 Weinberg, Weinkeller, 2 Weingüter + Önologen
    1x 1 Weinberg, Weinkeller, 2 Weingüter, 1 Önologe


    Er hatte zwei Grundstücke:
    1x 1 Weinberg
    1x 1 Weinberg, Weinkeller, 2 Weingüter + Önologen


    Das Spiel hat etwas über 90 Minuten gedauert und war spannend bis zum Schluß.