Beiträge von Helmut R. im Thema „Säulen der Erde oder Tore der Welt?“

    Aber warum sollte ich aus einer Arbeiter-Kraft von 33 eine 35 machen sollen/wollen. Und das nur einmalig.

    Ich weiss nicht, was du damit meinst. Du hast 12 Arbeiter zur Verfügung (7 kleine Figuren und eine große, die 5 Arbeiter zählt). Eine Steigerung von 12 auf 14 für eine Runde ist in meinen Augen nicht unattraktiv ... :)

    PowerPlant Wie hier schon geschrieben wurde, du gehst kein finanzielles Risiko ein und wirst das Spiel für den Preis auch locker wieder los. Also lautet mein Rat: Zugreifen ! Selbst wenn es dir nach einmaligem Ausprobieren missfallen sollte, siehst du ja wieviele Interessenten sich alleine hier finden ;). Das Spiel ist sicher kein Klopper, aber in meinen Augen ein gutes WP-Spiel, dass sich flüssig spielt und mir persönlich immer viel Spaß gemacht hat, also sicher auch keine verschwendete Lebenszeit.