Beiträge von GalaxyRadio im Thema „Wie gut könnt ihr verlieren?“

    Sehr gut, denke ich. Zumindest beschwere ich mich nie und lobe mein (e) Gegner für tolle Züge und interessante Strategien und möchte dazulernen 😀

    Zu verlieren bedeutet für mich, dass entweder mein Gegner die Nase vorn, oder ich das Spiel besser kennenlernen muss und wenn ich es bereits gut kenne, mein Gegenüber als tolle Herausforderung betrachte!

    Mir persönlich ist es nicht wichtig zu gewinnen, sondern während dem Spielen gut unterhalten zu werden, alles andere ist zweitrangig.

    Bei Spielen mit sehr hohem Glücksanteil weiß man zu Beginn evtl. bereits, worauf man sich eingelassen hat, oder im Anschluss, wo man bei der Spielauswahl für die Zukunft gerne drauf verzichten möchte.

    Falls sich jemand ärgern sollte, würde ich nach dem Grund fragen und nach einer Lösung suchen und alles ganz entspannt angehen 😊

    Viel eher habe ich die Sorge kein ernstzunehmender Gegner zu sein, wenn ich zu oft hintereinander verliere und mein Gegenüber die Lust verlieren könnte gegen mich zu spielen haha