Beiträge von HUBI im Thema „Wie gut könnt ihr verlieren?“

    Früher wahr ich teilw. auch von Ehrgeiz zerfressen, wie einige heute noch.😉

    Habe mich manchmal über meine eigenen Fehler aufgeregt, sie aber dennoch als ungerecht empfunden...wie naiv.🙈

    Der Spass tritt spätestens dann in den Hintergrund, wenn man anfängt in eine Analyseschleife zu geraten...und das zu 99% selber nicht merkt.

    ...oder alles ausdiskutieren und vergleichen möchte, und wenn es überflüssige Kleinigkeiten sind.😉


    Seit ich das fantastische Hobby vor knapp über 2 Jahren (wieder-) entdeckt habe, geniesse ich es mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, die bei einem verlorenen Spiel mit einem "war trotzdem geil, vielleicht beim nächsten mal" endet.


    Denn eins ist und bleibt gewiss:

    EIN SPIEL IST NUR EIN SPIEL IST NUR EIN SPIEL !!!😊☝


    Just my 2 cents


    ...aber jeder so, wie er möchte✌