Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Wie gut könnt ihr verlieren?“

    Wenn ich nicht verlieren könnte, dann hätte ich nicht Eldritch Horror im Regal! Aber ich mag es auch nicht zu verlieren. Oftmals stecke ich mir gerade in neuen Konfrontativen Spielen dann kleinere Ziele als den eigentlichen Sieg um ein Erfolgserlebnis als positive Bestätigung mitzunehmen. So war bei meiner bisher einzigen Res Arcana Partie mir doch klar, das ich selbst nicht mehr gewinnen werde, aber das ich dann alle 8 Karten ausspielen konnte und alle Mitspieler zwang keine Ressourcen mehr zu bunkern war mir dann Erfolg genug :voodoo: .


    blakktom : gut gemacht! Ein schönes Thema das du wahr. mit der Suche gefunden hast. Bis 2010 hätte ich noch etwas gebraucht 8o .


    Sepiroth : Es war ein guter Anfang von blakktom, aber da geht noch mehr in den Untiefen des Forums :evil: .