Beiträge von Nox im Thema „Wie gut könnt ihr verlieren?“

    Generell hab ich nichts dagegen, zu verlieren, egal ob gegen die Spielmechanik bei Koop oder einen Mitspieler.

    Gegen meinen Mann zu verlieren ist allerdings anstrengend, denn er zelebriert das richtig und zieht mir ne lange Nase :rolleyes: . Aber zumindest er hat Spaß dabei. ;)

    So was geht gar nicht...schlechte Gewinner sind genauso schlimm wie schlechte Verlierer.



    Ich habe früher extrem viel Wettkampfsport gemacht. Daher möchte ich immer gewinnen, verliere ungern.

    Wenn ich (mal überhaupt -höhö) verliere, dann spornt mich das an und ich möchte am liebsten gleich eine Revanche (außer das Spiel ist nicht gut).

    Niederlagen akzeptiere ich gut - in den meisten Fällen habe ich dann eben Fehler gemacht oder nicht gut genug gespielt.


    Was ich absolut nicht leider kann, sind schlechte Verlierer, die nach einem Spiel beleidigt sind. Das geht gar nicht, auch wenn ich da so ein paar Leute kennen, die leider diese Angewohnheit haben.