Beiträge von Boudie im Thema „Weihnachtsgeschenke“

    Mein Mann und ich haben uns ganz unromantisch schon vor Weihnachten einen Kaffeevollautomaten geschenkt.


    Aber unter´m Tannenbaum lag dann neben den ganzen Geschenken für unsere drei Kids ein "Identik". Meine Tochter, die ü-ber-haupt nicht gerne spielt hat vor ein paar Tagen gefragt, ob es nicht ein Spiel gäbe, in dem man zeichnen muss ... :pleased: .... also habe ich sofort "Identik" geordert!


    Das Spiel ist gut angekommen und hat es geschafft, mal alle drei Kids auf einmal an den Tisch zu fesseln. Allein dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt und ich bin sicher, dass wir es noch öfter alle zusammen spielen werden.


    Ansonsten brauchte ich keine Spiele unterm Baum, nachdem ich die letzten Wochen so gut wie alle Spiele, die ich un-be-dingt haben wollte, schon gekauft habe. :floet:


    Gruß, Boudie