Beiträge von Spielphase im Thema „Weihnachtsgeschenke“

    Zitat

    Original von Leololo23


    Liegen die Haushälften auch nebeneinander? :)



    Genauer gesagt liegen sie übereinander. Keller, Erdgeschoss und erste Etage bekommt sie von mir (Wohnbereich), zweite Etage und Dachgeschoss bekomme ich (Spielezimmer).

    Moin!


    Bei uns gab es von Schwiegermutter wie jedes Jahr Spielzeug. Kuscheltiere, die mit Batterien betrieben werden.


    Ein Bernhardiner, der wackelt und "Who let the dogs out?" singt und einen Weihnachtsmann, der aus dem Schornstein kommt und singt. Ich liebe diese Dinger abgöttisch. Dazu gabs noch ein paar Scheinchen in Breifumschlägen. Außerdem haben wir insgesamt 8.50 Euro im Advents-Rubbellos-Kalender gewonnen. Yieppie.


    Meine Frau und ich haben uns gegenseitig mit jeweils einer Haushälfte beschenkt. Das reicht für die nächsten Jahre...