Beiträge von Nupsi im Thema „Weihnachtsgeschenke“

    Zitat

    Original von Spielphase
    Meine Frau und ich haben uns gegenseitig mit jeweils einer Haushälfte beschenkt. Das reicht für die nächsten Jahre...


    oha spannend, wo geht es hin ? Endlich mehr Platz für die Spiele ? Voll unterkellert (wenn ja wie viele Stockwerke geht es runter :-)) ?



    Zum Thema: Bei mir lag heilig abend ein Schlachten von Westeros Paket im Schuppen.
    OK, selbstbezahlt aber Spiele lasse ich mir nicht mehr schenken.
    Die Materialqualität ist auch nicht so berauschend. Das Plastik ist meines Erachtens extrem weich.
    Zwei Bögen sind bereits abgefallen gewesen, einige Figuren stark schief.
    Ok, die Figuren sind wirklich klein, aber ärgerlich finde ich es schon.
    Muss man eigentlich überlegen, ob man Lanzen, Bögen und Speere nimmt oder festere Waffen.
    Ich muss mal überlegen, wie ich die am besten aufbewahre, damit es transportabel und nach Jahren
    wenigstens ein paar Figuren noch heil sind.
    Aber: Ich freu mich trotzdem :)