Beiträge von fleXfuX im Thema „Sind Weihachtsgeschenke für Spieler keine Überraschungen mehr?“

    Zitat

    Original von Elektro
    ich habe ca. 10 Spiele auf meinem Wunschzettel stehen, von dem her ist die Reichweite schon relativ gross, und daher auch durchaus ein Überschungseffekt da. Vollkommen blind möchte ich mir aber nichts schenken lassen, da die wenigsten das gesamte Ausmass und Geschmacksrichtung meiner Sammlung kennen und daher Fehl- bzw. Doppeltkäufe wahrscheinlich sind ;)


    Bei mir stehen auch min. 10 Spiele auf dem Wunschzettel eines "Einzelhändlers" von daher sieht es bei mir ähnlich aus wie bei dir Elektro.


    Dank BGG ist doch das "blind schenken" kein Thema, jedem dem ich zutraue mit dieser Seite klarzukommen bekommt den Link zu meinem Profil.
    Dadurch ist auch bei "Nichtspielern" gewährleistet, dass kein Spiel das schon in meiner kleinen Sammlung ist unterm Baum steht.
    Die Spieler können anhand der Spiele dann ausch schon die Richtung ausloten.


    MfG
    fleXfuX