Beiträge von [Tom] im Thema „Sind Weihachtsgeschenke für Spieler keine Überraschungen mehr?“

    Ich würde mir WÜNSCHEN, dass mich Familie oder Freunde mit einem Spiel überraschen würden - aber wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, wird das sicherlich nie passieren. Eine Liste mit Spielen geben, die ich mir wünsche - wenn ich mir ein Spiel schon wünsche, dann kaufe ich es mir. Und überraschen wird schwer, da ich selbst ja derjenige bin, der sich am MEISTEN mit Spielen beschäftigt. Also kann ich gut ein Spiel VERschenken - aber nicht geschenkt bekommen.


    Das versucht auch niemand mehr, da schon klar ist, dass ich mir am Besten selbst eines schenken kann.


    Nein, ich freue mich eben über die Geschenke, mit denen ich nicht rechnen würde, zB ein Mini-Schweizer Taschenmesser für's Schlüsselbund, welches super-praktisch ist. Oder halt andere Nicht-Spiele. Sehr cool war die Überraschung, als wir was von Lego geschenkt bekommen haben! Zwei von diesen Mini-Bausätzen. Das war so richtig nostalgisch: Man hat sich an die Kindheit erinnert, als man an Weihnachten mit Lego überrascht wurde und gebaut hat! :)


    Eigentlich könnte mich nur ein anderer Spieler zu Weihnachten mit Spielen überraschen...